Verein Musik, Mensch und Tier

Ankündigungen

Tag der offenen Tür Freiwillige Feierwehr SooßTag der offenen Tür Freiwillige Feierwehr Sooß
11.09.2020

Country Night in Big Mannis HouseCountry Night in Big Mannis House
23.06.2020

Country Night in Big Mannis House

Kurzum, ein schöner Abend mit tollen Gästen und toller Musik.

Es war wirklich ein gelungener Abend  im Ambiente einer rustikalen Blockhütte, es gab tolle Musik von Homeless-Voices,  das Team von Big Mannis House war sehr bemüht, das Essen und der Service vorzüglich. MuMenti freut sich jetzt schon auf den 18 Juli. 

An Big Manni noch ein besonderes Danke, er hat uns erlaubt, einen Verkausstand mit den MuMenTi Artrikel aufzustellen. 

und der MuMenTi Song wurde das 1 mal Live gespielt : https://youtu.be/o_UvjJ9BDqU

Country Abend at Big Mannis HpuseCountry Abend at Big Mannis Hpuse
11.06.2020

Am Samstag den 20 Juni ab 17 Uhr findet Ihr den Vorstand von MuMenTi in Big Mannis House.

Steinabrücklerstraße 40 2752 Wöllersdorf, wir fruen uns den ein oder anderen von Euch Persönlich zu sehen.

Link zum Event:https://mumenti.at/intern/admidio/adm_program/modules/dates/dates.php?id=1&view_mode=html&view=detail&headline=Country%20Abend%20at%20Big%20Manni%60s%20House

Singing MuMenTi la la laSinging MuMenTi la la la
21.05.2020

Ladys and Gentlemen der Verein MuMenTi

 

Getreu dem Motto unseres Vereins, Musik Mensch und Tier, fehlte noch ein kleiner Teil zum Ganzen. Menschen, das seid genau ihr, die unseren Verein, ob als Mitglied oder Freund, mit Beiträgen aber auch mit netten Unterhaltungen unterstützen. Tiere, nun ja, dazu muss nicht viel gesagt werden, Fotos in der Gruppe sprechen mehr als tausend Worte, was fehlte war die Musik.

Hörprobe https://www.youtube.com/watch?v=Ohs9-R_mgZk

MuMenTi Songtext Download

Es ist vollbrachtEs ist vollbracht
28.04.2020

wie Ihr seht, funktioniert auch schon unsere Mitgliederverwaltung. 

Bitte haltet Eure Daten hier immer aktuell für uns, ganz wichtig für uns sind die e-mail-Adresse, Adresse und Telefonnummer, um Euch zu erreichen. 

Bitte ebenfalls ein Bild von Euch zum Uploaden, da wir wahrscheinlich Ausweise bekommen werden, das erleichtert uns die Arbeit,  was aber viel wichtiger ist, neue Mitglieder sehen nicht nur Euren Namen, sondern Sie sehen Euch und können Euch bei einem Event erkennen und finden so auch leichter Anhang. 

 

Also dann Lg Marco